Viel zu warm!!

Veröffentlicht auf von jubecca

Verliere langsam mein Zeitgefuehl, aber ich denke heute ist der
6.12.2008, Samstag

Heute haben wir mal nichts gemacht, keine Rennerei, keine Rumguckerei.
Eine ganz neue Erfahrung ;-)
Haben fast den ganzen Tag gelesen, gepennt, gelesen, gepennt.
Ausserdem war es heute so dermassen heiss.
Wuerde sagen so gefuehlte 30 grad.
Da muss man sich echt noch dran gewoehnen.
Das gute daran, das heute Samstag ist, das die erste Woche rum ist und wir nur noch eine Woche hierbleiben.
Bondi Beach ansich ist zwar in Ordnung aber hier gehts nur um gesehen und gesehen werden, alles recht oberflaechlich und irgendwie ist es nicht so einfach Leute kennenzulernen, was aber bestimmt auch daran liegt, dass wir zu zweit unterwegs sind.
Alles in allem denke ich, dass wir hier alles gesehen haben. Schliesslich waren wir ja jeden Tag rennen ;-)
Und den botanischen Garten werd ich mir einpacken, einfach so. Rucksack auf, Garten rein, Rucksack zu :-)



Das ist die Aussicht aus unserem Zimmer,
der Strassenlaerm ist nicht zu verachten und Oropax sind ein muss um nicht schon um 5 aufzuwachen.
Und die Sirenen von der Polizei oder Feuerwehr tun in den Ohren weh...
Aber wie man sieht ist echt nur ein Katzensprung bis zum Strand.
im Wasser waren wir noch nicht (schaem)
aber wir haben ja noch Zeit









Der Strand
vorhin hat es sich abgekuehlt, wie man an den Wolken erkennen kann.












5.12.08
Sydney bei Nacht

Rein in den Bus und 45 min. spaeter ist man am Hafen.
Ich hab noch nie so viele besoffene Leute gesehen und dabei war es erst 21.30 als wir angekommen sind.
Nach vergeblicher Suche nach einem Bottleshop ( nur dort kann man alkoholische Getraenke kaufen, sogar fiesen Wein der unter anderem irgendwas aus Fisch in den Zutaten beherbergt, 4 L gekauft, 3,5 L wegeschuettet BAH!)
sind wir dann runter zur Oper.


Das sah echt schoen aus, wie auf ner Postkarte






























Ausserdem haben wir gestern gekocht!!
JAHAAA! so richtig :-)
Es gab Pork Schnitzel in Herzchenform und Kartoffeln
Die Kueche ist ein richtiger Saustall. Zwar steht ueberall gross gescrhrieben, man moege doch seine Sachen wegraeumen und spuelen, aber kaum einer haelt sich dran. Wenn man seine Sachen vorher noch spuelt geht es.
Und das Mahl war gar koestlich

















Arbeit haben wir noch nicht, die Steuernummer laesst noch auf sich warten.
Wollen aber, wenn wir in Melbourne sind, sehen dass wir in ein Working Hostel unterkommen, dann kann es losgehen.
Denken an euch und immer schoen posten
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Schicke Pfanne.... ;-)<br /> <br /> Egal... Der Hafen im dunkeln ist ja echt 'n Hingucker...<br /> <br /> Zum Wein mit Fisch drin.... Seid Ihr sicher, dass man euch keinen Lebertran angedreht hat? Aber war trinkbar das Zeugs?<br /> <br /> Klasse, dass Ihr uns alle so gut auf dem Laufenden haltet, hoffe das bleibt auch so!<br /> <br /> Bis die Nächte... Bollo
Antworten
F
Hallo Ihr Süßen! Danke für die Karte und die Geburtstagsglückwünsche, hab mich rieeeeeeeeesig gefreut! Ist voll blöd alles ohne euch :-( Guck schon gar nich mehr aus dem Fenster, wenn ich euer Haus sehe werd ich immer ganz traurig, aber zum Glück kommt ihr ja bald schon wieder ;-) fange schon mal an die Sekunden zu zählen! Bis dahin wünsch ich euch viel spaß! Denk an euch! Ganz dickes Küsschen und liebe Grüße von der mit den Fransen!
Antworten
M
Oh ihr Lieben, ich freu mich soo, das es euch gut geht! Aber wir vermissen euch jetzt schon. Kein kurzfristiges Feuerchen im nächsten Jahr mit euch :-( Liebe Grüße auch von Fransenlilly und Kathi!
Antworten