Der Letzte aus Tralien....

Veröffentlicht auf von jubecca

Abschlußbericht :-)

 

Das, was ich hier erlebt habe werde ich so schnell nicht vergessen, alles wahr irgendwie unglaublich...

Wie schnell man Freundschaften schließt ist unglaublich.

Die Hitze ist unglaublich, aber an unglaublichsten ist es, dass mein ja nun vorbei ist. Sogar auf den Tag genau...


Danke an Krissy, die uns auf die Idee gebracht hat, uns den Floh ins Ohr gesetzt hat...

Danke an meine ehemalige Arbeitsstelle, für den Zuspruch und den Superkontakt...


Eigentlich danke ich echt allen, die uns unterstützt haben und unsere Reise begleitet haben, vor allem aber Mama und Papa. Ohne ihre Unterstützung, mal finaziell, mal mental :-) wäre es anders gewesen. Vielleicht wäre ich nie soweit gekommen... Vielen Vielen Dank...


Diese Reise hat Judith und mir sehr viel bedeutet... Und man sieht ja was passieren kann. Judith ist noch in Kanada, ist das nicht verrückt? Ich bin so stolz auf sie, dass sie noch so einen großen Schritt gewagt hat. Dennoch kann ich es kaum erwarten, bis sie Mitte Januar endlich wieder da ist, ich sie sehen kann und ach... Das wird einfach schön... 6 Monate haben wir uns nicht gesehen, 6 Monate....

Klar fängt Donnerstag, wenn ich wieder Zuhause bin, der nächste Countdown an :-)

Gerade freue ich mich einfach nur, pure Freude........

Wirklich schön...

Wir SEHEN uns! (also so richtig) :-)

 

Eure Rebecca 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Hach schön! Guten Flug! Take care!<br /> <br /> <br />
Antworten