BBBBBBBELMOURNE!! :-)

Veröffentlicht auf von jubecca

Guten Morgen aus Melbourne....

Ist ja schon wieder 8:35 Uhr.... Ich habe mich in Brisbane in den Flieger gesetzt und bin nach Melbourne... Ich muss echt sagen, dass mir Melbourne 1000 mal besser gefällt als Brisbane. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich schon hier gewesen bin und mich somit ein wenig besser auskenne. Während Brisbane eine "neue" riesen Stadt war. Aber ich habe mich auch nicht so drum gekümmert, die Stadt kennen zu lernen. Zum einen hatte ich eh nur 2 Nächte zum anderen ding es auch immer nur Berg rauf, Berg runter :-)
Egal, Brisbane ist abgehakt, jetzt zählt Melbourne und was noch so kommt...
Hier mal eben eine kleine Planübersicht
Morgen gehts wieder nach Woodend auf die Pferdefarm, zum Aufwiedersehen sagen... Ich bin echt gespannt wie weit der Umbau fortgeschritten ist und was sich sonst noch so getan hat. Ich denke ich werde 2 bis 3 Nächte dort bleiben, spart ja auch an Unterkunftskosten... Danach gehts wieder nach Melbourne und von dort aus zum Ayers Rock, für 3 Nächte... Joah, dann nach Sydney, den Rest Geld ausgeben und ab nach Hause.
Schon ist das Jahr rum! Irgendwo freue ich mich einfach... Hab die ganze Zeit ein kribbeliges Gefühl im Bauch... Kennt ihr das? Wenn man sich irgendwo drauf freut? Und man vergisst wieder worauf und wenn es einem dann einfällt ist es noch schöner? GENAU SO!!
Hier noch ein paar Bilder der letzten Tage...


Städte im dunkeln unterscheiden sich ja nicht wirklich voneinander...



Trotzdem schön



Melbourne Auquamarium... Ging so...







Genug häßliche Fische gab es! HAHA und der hat zwischdurch auch noch das Maul aufgemacht, als ob der einen fressen wollte... Der war echt n kracher, als ob ich da was für kann, dass der so aussieht!




Ey kumma ey, kumma kumma ey, WAL!



*Blub Blub Blub, die Fische feiern Party!*
Auf diesem Bild: die Spaßbremsen und Trunkenbolde




*Hi* (Unter der Fußmatte, neben dem Schlüssel, also der Witz, Ich hoffe ihr wisst was ich meine!)




Marie und Waldermar... haben uns fast 7 Monate nicht gesehen...




St. Kilda Beach in Melbourne, ähnlich wie der geniusstrand in WHV, mehr Müll und Quallen :-)
 



Ne Qualle, die wie eine Plastiktüte aussieht, oder andersrum? ;-)



Getraut hat das Wiesel sich, sehr schick




*Wahhhhhhh!!! und Ohhhh *seufz*




Der Kracher zuletzt.
Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie das ausschaut, wenn Pinguine unter Wasser kacken,
so:
wolkig halt!


14 Tage !!!



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hey; 14 Tage???Fang doch schon mal an die Stunden zu zählen!!!!<br /> MFG Michael<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> 14 tage. unglaublich. 2 wochen. kaum zu fassen. freu mir<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> EY... wenn ich das grad so lese... 14 Tage... Familie und Freunde machen ne kleine Party für mich am 28. Dann biste doch auch schon wieder da, gelle? Ich mein nur, wenn Du nicht selber so in der<br /> Willkommens-hin-und-her-reiche bist, dann bist da auch<br /> <br /> <br />
Antworten