Silvester???

Veröffentlicht auf von jubecca





Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Wir denken an Euch
 (und Bual, ich hab deinen Jahrestag nicht vergessen!!)



Heute ist Silvester und das ist komisch, genau wie mit Weihnachten,
1. hier ist es nicht kalt
2. hier ist es nicht kalt und
3. hier liegt auch kein Schnee und
4. hier ist es nicht kalt

Heute wars richtig stuermisch, aber dennoch um die 23 Grad

Wir "feiern" in einer kleinen Runde, d.h. Krissy, Judith, Cassie (arbeitet hier) und meine Wenigkeit.
Ich hoffe wir schaffen es, bis 12 Uhr durchzuhalten, da wir gestern einen kleinen Getraenkeunfall hatten und naja, es perlt halt noch nicht so richtig.


Mit Meiern fing es an und dann haben wir noch irgendein Saufkartespiel gespielt, oh mannnnnnnn!!


Ausserdem fehlt mir mein Silvester, also Nordsee und die ganzen Lieblingsgaskranken.
Hab grade noch mit allen telefoniert, die machen es sich schoen gemuetlich beim Boeltor. "Neid"




Aber uns gehts gut hier und es geht immer voran.






Mit Spielen kann man sich auch sehr gut die Zeit vertreiben
Hier z.B. Wer bin ich??

















Hier einfach mal noch ein paar Schnappschuesse



















                                                                                                                  JAHAAA, das ist die JUDITH, das war soo lustig
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Hallo ihr Lieben!<br /> Tut mir leid, aber mein Inernet zu hause ist kaputt, deswegen kann ich euch jetzt erst ein frohes neues Jahr wünschen! Hoffe euch geht es gut!? Hier ist es so schrecklich kalt, bin gestern Abend mit Paolo im Schnee stecken geblieben und musste mich mit dem Ponsse rausziehen lassen, da habt ihr was verpasst!? Genial! Naja, können wir ja nächsten Winter nochmal machen wenn ihr wieder da seit ;-) So Mädels, wünsch euch noch nen schönen Tag, bis morgen ;-)
Antworten
C
Hallo Ihr Beiden,<br /> wir wünschen euch ein spannendes Jahr 2009. Ich glaube, ihr seid schon drinn, im Jahr,. Wir erst in 12 Stunden. Feiern mit Kathrin und Markus, und Helena und Freund aus Kroatien. <br /> Verfolgen auch schön eure Eintragungen und sind immer auf dem Laufenden.<br /> Liebe Grüße<br /> Christel und Rudi
Antworten
J
Ja, lern mal fleißig reiten, dann stell ich Dich im neuen Jahr als Mist-und Stall-Girl bei mir ein. :-)<br /> <br /> Ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch, kommt gut rein. Alles Liebe, Alles Gute!!!
Antworten