Hossassa!

Veröffentlicht auf von jubecca

Wir schreiben den 18.06.2009
und
es
ist
soweit!!

Wir haben endlich Arbeit! Auf einer Tomatenfarm. Also heisst es ab Samstag, ran an die Tomaten und rein in den Eimer damit. Man pflückt in einer Gruppe mit bis zu 13 Leuten. Volle Eimer werden in eine Kubikmeterkiste gepackt und pro Kiste sind 80 Dollar zu verdienen, die dann noch durch die 13 Leute geteilt wird.
Scheiße bin ich gespannt.
Uns ist wirklich ne Last von den Schultern gefallen.
Das heisst auch, dass das gar beschauerliche Proserpine für die nächsten Monate unser Zuhause sein wird.
Vom ersten Geld wird sich erst mal ein unbedingt notwendiger W-Lan Stick geholt, hoffe das ich dann endlich mal wieder Bilder reinstellen kann...
Heute Abend wird wieder gepokert. Ich hätte echt nicht gedacht, dass einen ein Kartenspiel so fangen kann, macht wirklich Spass. Der Sieger bekommt 100 Dollar, der zweite n Sixpack Bier. Mitspielen ist gratis. Und letztes mal war ich von 19 Leuten soga 13. Davor bin ich gleich in der ersten Runde raus und das mit 3 Neunen. Tse!!
aber gut, man wird sehen...
Daumen drücken ist angesagt!!!

Ganz liebe Grüße an Krissy, Judith mit den Zwergen und Bommel

Posten nicht vergessen!
Dankeschoin
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Dupp di du... was gehtn hier so? Wie schauts mal mit telen/skypen, du Tröte? Ansonsten, geht ihr mal schön arbeiten. Ich hab noch 1 Woche Streß, dann 3 Monate frei. Muhahahaha<br /> <br /> Kussi
Antworten
S
Hi Rebecca-Maus,<br /> <br /> wir sind hier mittlerweile auch am Pokern. Ist echt witzig. Mein erstes Spiel das ich gemacht habe hat 4 Minuten gedauert :-(. Ruck zuck war ich raus. Dachte der Gegner blöfft, ich habe es getan. Naja. Danach habe ich gelernt (ich mache es nicht immer, weil manchmal denkt man sich auch, vielleicht geht es ja gut und die anderen haben auch nichts), dass man am Anfang lieber defensiv spielt. Die anderen schmeißen sich gegenseitig raus und wenn dann weniger am Tisch sind, ist es irgendwie cooler zu wissen, man war nicht die erste, nicht die zweite... die vom Tisch ging. naja. Schön, dass es bei euch wieder Berg auf geht. Grüß ganz lieb die Judith. Grrrrützi Sabrina :-)
Antworten