Aaaahaaaannnnentaaahaaag!!! diesmal leider nicht!!:-(

Veröffentlicht auf von jubecca

Annentaahaaaag!!!!


Ach jaaaa, das vermisse ich echt. ne schöne runde ins annenzelt und gas geben. aber ich beschwere mich nicht. dann wird nächstes jahr halt doppelt so stark gefeiert, das wird zwar kein spaziergang, aber es muss ja gemacht werden ;-)

da die letzte woche richtig gut war, vom geld her, war ich heute erstmal shoppen. eigentlich ist klamotten kaufen ja ein krampf, aber heute war es super. endlich habe ich wieder ne jeans!!! hört sich komisch an, aber nur eine lange hose zu besitzen ist schon komisch... die hose, die ich mir gekauft habe ist zwar eine für männer, aber egal. momentan sind hier stretchhosen so modern, also die aus den 80ern, find ich fürchterlich und für frauen kann man nirgends andere kaufen...egal, hab ja nu eine!! freue mich immer noch so ;-) und dann gabs noch 4 shirts und ne neue jacke und ne neue kappe. das alles für unglaublich günstige 200 dollar. echt nicht schlecht.
ab nächste woche wird wahrscheinlich durchgearbeitet. wir fangen ein neues feld an. wenn das feld richtig im gang ist, ist das wirklich gut. mehr kohle! aber im anfang arbeitet man gratis. man pflückt nur den scheiß raus und wenn man glück hat bekommt man aus einer reihe 1 volle kiste. in guten reihen bekommt man 5 bis 6 kisten raus. bin mal gespannt wie das dann abläuft. die arbeit ist immer noch dieselbe. langsam geht es mir auch ziemlich auf die nerven, aber fürn auto reicht das ersparte noch lange nicht. von daher ist es gut, wenn wir durcharbeiten. Dann hat man keine zeit geld auszugeben ;-)

jimmy (der koreaner, der mich immer bekocht hat) hat mir letzte woche seine liebe gestanden!! oh mein gott!!! neeeee, is klar, ne? weil man sich ja schon 3 wochen kennt und so... ne, ne, ne, nicht mit mir. habe das ganze richtig gestellt und ihm freundschaft angeboten. aber anscheinend hat er es noch nicht so richtig verstanden. mittlerweile ist er zwar schon auf dem weg nach hause (gott sei dank, ging mir ja auch schon ein wenig auf den senkel) aber ruft immer noch an und schreibt sms. als er noch hier war ist er sogar extra jeden morgen früh aufgestanden (obwohl er nicht mehr gearbeitet hat) um mir einen tee zu kochen und meistens war das abendessen auch schon fertig, wenn ich von der arbeit wiedergekommen bin... tse, das war schon nicht schlecht, aber man bekommt echt ein schlechtes gewissen. naja, egal. nu isser ja weg und ich habe meine ruhe ;-)

tjoah, hier passiert leider nicht ganz viel. gestern abend wurde erst mal ne runde gefeiert. wie ein kleines annentag, nur ohne fahrgeschäfte und zelte und deutsch reden... war echt lustig. so langsam kennt man auch die ganzen anderen backpacker...

oh! ich habe letztes wochenende krokodil gegessen. sehr interessanter geschmack, irgendwie hühnchen-fischig. muss ich nicht jeden tag haben, aber wenn man die möglichkeit hat krokodil zu essen, sollte man es schon ausnutzen. leider hatte ich vergessen, dass ganze ohne die chilli-knoblauch (bin ich ja ein riesen fan von!!! bah!!) soße zu bestellen. aber nachdem erfolgreich ein großteil der soße mit dem messer vom fleisch abgekratzt wurde konnte ich es auch halbwegs genießen :-)

hier noch ein paar schnapps-schüsse der letzten zeit






Das Mahl!

Krokodildundee selbst hätte es nicht besser zubereiten können

;-)














Im Hintergrund James, wieder ein typisch koreanischer Männername


















Die Midde bidde!!















Natürlich darf hier die heimische Küche auch nicht fehlen
habe für Jimmy und mich einmal Kartoffelpfannkuchen, Pufferdinger, gemacht



















Die waren echt gut
















Pause auf dem Feld

Im Vordergrund Jini und ihr Freund Butch (Ire) und Racherl (Irin) und hinten Geoff (Franzose), unser Fahrer




















Und der Rest der Truppe,
es ist immer unglaublich, was die Koreaner in den PAusen auftischen. Jeder kommt mit nem kompletten Reisgericht um die Ecke. Leider ist das Essen immer scharf...















Partynach am 31.7
Bin glaub ich gegen 12 ins Bett geeiert
Rachel (mitte) hat n Nickerchen auf dem Klo gemacht :-))

















Der gute alte Einkaufswagen im Meer. Erinnert mich irgendwie an Arzt´ Fahrrad in der Nordsee
;-)
























Manche Tomaten sehen echt komisch aus. Muss mal mehr Bilder machen.

Hier
die
"Zitrone"














An die Whver

"Popo mit Klabusterbeere"


Das lässt mich echt nicht in Ruhe

















Und hier letztendlich ein offensichtlich männl. Vertreter der
Tomatensaftkühe!!!











Ach ihr lieben,
hoffe euch gehts allen gut und ich freu mich aufs Wiedersehen im November
Die Grüße gehen raus nach BRAKEL!!!!  













Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
uiuiui. Wat gehtn bei dir da? Komisches Fleisch & Liebe? Tästiii<br /> Grüße vom Rummel... da gehts ab...
Antworten
K
Viele liebe grüße zurück. Wir geben auf Annentag alles, und trinken für dich einen mit. Oder zwei!
Antworten