Trafen sich 2 Tomaten...

Veröffentlicht auf von jubecca

Hey hey ihr lieben...

Ich hoffe Ihr habt Annentag gut über die Bühne bekommen und die Kater sind alle wieder nach Hause gelaufen... Gibt nichts schlimmeres als einen scheiß Hangover (so ein schönes Wort, werde das mal einführen...)

so, nun zu den Tomaten.

Gehen 2 Tomaten über die Strasße, sagt die eine :"Lass mich auch mal in die Mitte!!!"
(Der gute alte Klassiker!!! *Gröhöll!!" ist und bleibt n Flachwitz, aber dennoch nicht schlecht, denke zum Schenkelklopfen reicht es)




Ähhhh? Ach ja, trafen sich 2 Tomaten (zusammengereimt von R. Böltner)

Es kam die Zeit der Ernte...
Für die Tomaten war es eine aufregende und wunderbare Zeit, denn endlich konnten sie den Strauch verlassen und die große weite Welt erkunden. Außerordentlich nette und lustige Menschen aus der ganzen Welt waren auserkore(A)n diese sanft von dem Busch zu trennen und den Stiel abzupfriemeln (Soll heißen aus dem Busch reissen und in den Scheiß Eimo werfen!) Menno!
So kam es, dass auch ich das Vergnügen hatte die Tomaten aus der gar fieslichen Hand des Busches zu befreien. (JAAAHAAA!! Ich bin ein Held, und auch ein SPEZIALIST!!! :D)
Und och!!! Was fällt mir denn da in die gar behandschuhten und schwitzigen Hände???




Ich dachte still bei mir "Mhmmm (mit der Stimme von Helge Schneider) das ist doch keine Tomate! Das ist wohl eher eine Böarne!!!

Leider war "Birni" noch nicht reif, geschweige den groß genug für den Eimer, daher packte ich sie vorsichtig am Stengel und packte sie in meine schöne blaue, mittlerweile total kaputte Kühltasche. Welch schönes Zuhause sie nun hatte. Zusammen mit 2 Butterbrotsdosen und 2 Flaschen Wasser, n Schal, ne Jacke und alten Handschuhen ging die Party dann auch los....
Ach ja, alle hatten Spaß...




Birni hat sich ja auch sowas von gefreut... Hätte sie ne hose angehabt, hätte ein brauner Streifen seinen Plastz gefunden ( Oh, man, schon lange nicht mehr so einen Müll geschrieben, aber tut gut, bin ja immer alleine mit meinen deutschen Gedanken :-))
Und schon am nächsten Busch fand ich dieses gar originelle Exemplar einer






Hakentomate!!!


Es ist echt "berauschend" was sich die Natur alles einfallen lässt, nur um normale Kleiderhaken aus dem Sortiment von Obi zu bekommen. Wie dem auch sei...
Auch "Hakki" wurde in die Partyhochburg in blau gelegt, geschmissen.
Die beiden werden bestimmt Freunde...



Zuhause angekommen wurden die beiden erst mal getrennt und ich hatte recht, sie haben sich doch ein wenig angefreundet....
aber zuerst musste ich die "Hakenfestigkeit" von Hakki testen












Mhmmm, für ein Ipod Kabel reicht es, aber für mehr nicht. Morgen mal mit Mutter Natur sprechen, dass sie sich noch was für die Festigkeit einfallen lassen muss, Zement, oder Gips, oder GFK. Irgendwie sowas. Wie soll ich denn das Dingen so an die Wand bekommen??? HÄ????














Nun gut. Hakki und Birni habe ich wieder zusammengeführt und wie man sieht, waren sie doch sehr froh darüber






Hakki ist noch etwas verdutzt und müde, da ich ihn aufgeweckt habe...
Aber wer sieht morgens schon anders aus? Kleine Augen und ncoh nicht auf 100 %


Doch irgendetwas stimmte nicht. Ich spreche ja mittlerweile fast fließend "tomatisch" (fantastisch, nech?) und was ich so mitbekommen habe, dass Birni meint, das Hakki doch mal was gegen sein Übergewicht machen soll und sich den dämlich Haken entfernen lassen soll.
(Es war wirklich so. Ich ziehe mir das ja nicht alles so aus den Fingern, tse!! Bitteeee!)

Tja und ich konnte leidern nichts machen, ausser zusehen und zuhören. Meine tomatische Aussprache lässt leider noch zu wünschen übrig und deutsch oder englisch verstehen die einfach nicht.
So kam es leider auch zu einem Kampf, da Hakki es nicht einsah, etwas an sich zu ändern. Im Gegenteil, birni sollte doch bitte zum Frisör gehen, "und die farbe von dir" meinte Hakki "dass ist ja wohl wirklich lächerlich!!! du Arsch!!!"




Gekämpft wurde mit Messer und Gabel. Die guten Manieren wollen ja nicht vergessen werden...

Es war wirklich nicht schön mitanzusehen...

Und das alles auf meinem bett. So eine Schweinerei.
Aber gegen in Rage geratene Tomaten kann man einfach nichts machen. Kennt ihr den Film "Killertomaten??" Genau so war das...





Leider hat Birnie den kürzeren gezogen. Aber mal im Ernst, ne Gabel ist ja auch ziemlich unfair!!!








(Besser keinen Kaffee mehr für die Autorin, bssss, bssss, bsssss ich bin ein Kolibri :-))




Kurz und schmerzlos





Nun ja...
Hakki realisiert recht schnell, was geschehen war. Er hat rot gesehen und hatte sich einfach nicht mehr unter Kontrolle.
Und da er eigentlich eine starke Allergie gegen grüne Birnen hat, was ihm jetzt erst auffällt, da er die rosarote Brille abgesetzt hat, wurde ihm gar speiübel...








Er brach






und brach




















und brach und




brach













(kam nichts raus, gott sei dank, schon mist im bett, gelle??)








bis er letzendlich







an kreislaufproblemen, wg. seines Übergewichtes, das zeitliche segnete....



Im Tomatenhimmel wieder vereint lebten sie glückelich bis zum Ende der Zeit und hatte viele kleine birnige und gar hakige Tomatenkinder



wenn ich welche finde, seht ihr sie zu erst!!!!






----------The End-------------





Vielen Dank!!!
das hat mal gut getan....
Morgen ist frei!!!


dann gibts vielleicht was normales!!!


Viele Grüße nach Schmechten, vor allem an Kathrin, Fransenlillie und den neuenheerser Bengel Manu     HIHIH!!!



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Weltklasse! Ich muss sagen: Selten sooo gelacht. Danke für diese Geschichte aus dem Leben zweier Tomaten die zu Lebzeiten wohl am meisten Freude in deiner Kühlbox hatten. Gott hab sie seelig, und toten Körper mögen uns ein festliches Mal bereiten. Muaaahhhhh...
Antworten
D
Sehr gut. Hamma Zeichnungen. Hakki sah "rot". Natürlich. Hatte dich letztens mal angerufen. Hab dich aber nich ane Strippe bekommen. Müssen mal wieder icq telen. Bussi
Antworten
J
Oooooh man... :'-)
Antworten
S
BECC: das is mit abstand das geilste was ich jeh von dir gesehen hab (ausser der banane im mercedes), hammer!!! hab laut gelacht.<br /> lieb dich
Antworten
N
Halööööö Rebecca,<br /> <br /> welch wahnsinnig tolle geschichte habe noch tränen im Auge =).<br /> <br /> Herrlich Herrlich Herrlich<br /> <br /> Mach weiterhin eine Doku Soap aus Tomäto Zity =).<br /> <br /> Hdl kleine machs gut das Nasenkeilseil
Antworten