gar schnappige schüsse

Veröffentlicht auf von jubecca

HAAAAAAAAAALLLLLOOOO!!!

 

so, heute ist auch wieder frei....

was heißt wieder, 8 tage gearbeitet und dann wirds aber auch dringend wieder zeit...

nur ist leider in den vergangenen tagen nicht sehr viel passiert, oh, doch, der "fast unfall" auf dem rückweg. in der hauptrolle, ich als fahrer und jens, der norweger -auch wikinger genannt, oder thor- als ins "lenkradgreifer".

also folgendes.

es war mal wieder schön spät, als wir endlich losfahren konnten. der rückweg ist immer recht blöd zu fahren, da meine augen den ganzen tag über zu viel sonne und schweiß abbekommen haben. daher sind sie schon recht überreizt und entgegenkommende autos und trucks blenden doch sehr. (mittlerweile habe ich das rückfahramt auch abgegeben).

in einer langezogengen rechtskurve (80 zone) kommt mir ein blaulichauto entgegen. mhmm, dachte ich, schau mal, ein rettungswagen. da ist wohl irgendwo etwas passiert. aber von wegen. der wagen fährt mitten auf der straße, was ich vielleicht (eher höchstwahrscheinlich) ein bisschen spät bemerkt habe. da rechnet man ja auch nicht mit. also hat jens mit ins lenkrad gegriffen, so dass ich einen schönen linksschlenker auf den sicheren seitenstreifen gemacht habe. ich habe ihm während des inslenkradgreifen auch noch auf den arm gehauen, da ich nicht realisiert habe, was er da macht. naja, als das blaulichtauto dann vorbei war bin ich wieder normal auf die spur zurück, habe mir nichts weiter dabei gedacht. und was kommt???

ein riesen truck, der fast die ganze strasse einnimmt, da er eine haushälfte transportiert... oh man, also wieder auf den seitenstreifen und ne vollbremsung machen... scheiße hab ich mich erschrocken... aber da habe ich auch echt nicht mit gerechnet. ...

wir sind aufjedenfall doch noch heile im hostel angekommen. ich habe die busfahrerin erst mal gefragt, ob das öfters vorkommt und warum die denn kein schild auf das warnfahrzeug basteln. die meinte, dass solche tranporte häufigervorkommen und das es wohl ein schild auf dem ersten fahrzeug gibt, nur leider kann man das im dunkeln nicht erkennen. IDIOTEN sach ich....

naja, egal... kann jedem passieren...

joah, ansonsten ist hier auch alles noch in der reihe. meine pläne ändern sich immer noch täglich. momentan sage ich, dass ich noch 6 oder 7 wochen in good old prosvegas bleibe und dann die restliche zeit die ostküste wieder runter reise. werde noch 2 inseln besuchen und zum ayersrock fliegen...

die arbeit ist momentan immer noch sauanstrengend und ich hoffe immer noch, dass sich die arbeitszeiten in 2 wochen ändern, wenn wir ganz ganz vielleicht 2 neue teams bekommen...

ich drücke euch alle und freue mich schon sooo auf ein wiedersehen

hier noch die schnappschüsse der letzten paar tage...












Bas´letzer Abend...
er hat ganze 4 monate hier ausgehalten und da darf als abschiedsgeschenk die tomatenkette ja nicht fehlen...

peinlich nnur, das rachel die tomate im supermarkt kaufen musste ;-)

















was soll das heißen, dass auto ist kaputt??

ich bin jawohl eine kapazität auf dem gebiet und ich sage

DAS DINGEN FÄHRT NOCH!!



















das ist pierre, unser verrückter franzose. oder eher unser normaler franzose, da alle franzosen leicht einen an der waffel haben. der arbeitet mit lichtgeschwindigkeit....
oh mann!!!

man beachte die traumhafte mütze



















die hauptbeschäftingung, wenn man auf einen leeren truck wartet...

erst mal ne schöne runde jonglieren...

mein ziel: mit vier tomaten!!!
bisher schlagen alle versuche noch fehl, aber is ja noch zeit!!








Prof. dr.dr.med. Toma   r.boeltner sagt

"leute, leute, leute... pflückt nicht alle grünen aus dem strauch!!"

15 pro eimer sind echt genug:-)






















"so müssen die dinger aussehen und dann das runde muss in den eimer... und das aber ZACKIG!!!


die brille gibt die proffesionalität!!!

























mti der brille sieht wirklich jeder wie ein spezialist aus,


oda??



























"Der trottel vom feld 7!!!"

an dem tag hab 2 mal auf dem boden gelgen vor lachen...
2 kollegen reden den ganzen tag so unglaublichen müll!!
von wegen " meinst du es ist möglich sich die faust in den arsch zu stecken und sie zu drehen??"







und das ist gerade im ofen...

lecker lecker kartoffelauflauf!!!!












ich habe mich dazu entschlosse mit der tomatensammelaktion voerst aufzuhören, da es wahrscheinlich nicht besser werden kann...

vor 2 tage ist mir der könig der "freiwachsenden" tomaten in die hände gefallen und ich will mein weiteres glück ja auch nicht herausfordern...



in diesem sinne freut euch einfach, dass ich ihn gefunden habe und ihr nicht selber danach suchen müsst....

wären die tomaten länger haltbar, würde ich ihn mit nach hause bringen....
stattdessen werde ich ihn aber, so wie enti einfach rumliegen lassen, und seinen verfall dokumentieren...

ganz ganz liebe grüße nach kanada... an mein herz, meine seele, mein leben....
und in die werkstatt...Tipp 1 (für die suche nach dem letzten versteckten waffelgutschein) wurde heute versendet!!!!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Schön, dasse heut kurz angerufen hast.<br /> Und sei froh, dasses so warm bei euch ist... hier sinds noch gefühlte 5 Grad... mindestens.<br /> <br /> Bald kommt bestimmt der Schnee und dann kommst du und dann gehen wir reiten... Yeeeehaaa! :-)<br /> <br /> Drück Dich Liebes!
Antworten
D
becci. was ist mit sonntags icq? or are you still on the tomäto field?
Antworten
D
schmakkofatz... hab ich boch auf nen feinen tomaten salat. herlich. dit gibbet heute. mach noch n bissle aufm feld und dann geh nochmal schön reisen. freue mich riesig auf die zeit, wenn du wieder da bist.<br /> ich drück dich...
Antworten