Pläne und andere Sachen

Veröffentlicht auf von jubecca

Immer noch Proserpine, Prisonpine, Prosvegas....


Da wird aber erstmal eine Entschuldigung fällig. So lange nicht zu schreiben!!! Also bitte!!

Mhmmmm.... Entschuldigung...


Aber hier tut sich momentan auch gar überhaupt nichts. Die Arbeit ist immernoch dieselbe. Mittlerweile sind wir Feld 7 und 8 angefangen und Feld 5 und 6 gibt es endlich nicht mehr. 5 und 6 waren ziemlich schnell am Ende und wir haben beim letzten "Pflück" auch nur noch Partytomaten und zu viele Blätter gepflückt, die beide nicht gepackt werden :-)

Der Farmer hat wohl irgendein Experiment mit dem Boden gemacht, was total in die Hose gegangen ist. Feld 7 und 8 sind davon nicht "befallen", da sie auf der anderen Straßenseite liegen. Tja, schoon interessant, was man alles über Felder schreiben kann. Reicht dann aber auch.

Unsere Kisten werden mittlerweile markiert, da irgendwie doch zu viele grüne im Shed gelandet sind. ???. Nicht das wir immer ein Rennen mit dem koreanischen Team machen, tse, ach quatsch, das ist ja kein Wettbewerb. Es ist erst zu nem Wettbewerb geworden, als unser Ryan (Koraner) unser Team verlassen hat, mit der Begründung, er müsste ja mal anfangen mit Geld verdienen und das Team Korea sei ja doch ein wenig besser. Tja Ryan, da hast du dir wohl selbst in die Tasche gesch*****. Wir versuchen daher immer ein bisschen besser zu sein. Und die pflücken ja auch grün. Die haben letztens sogar folgendes gebracht: Ab und zu steigt unsere Vorarbeiterin mal mit auf den Truck, um die Eimer, also die Tomaten, zu kontrollieren. Alle waren am pflücken und dann kam der Warnruf (hihi, wie bei den Erdmännchen, Kopf hoch, Kopf runter, *Pfiff*:-), von wegen "Velda im Anmarsch!!! pflückt alle rot!!" Nach dem Bucketcall wurden dann auch nur farbige Eimer abgeliefert, natürlich auch alle nur halb voll :-) Aber das war der Auslöser für die nun eingeführte Markierung der Kisten. Bitteschön, kann sie haben. Aufjedenfall haben wir gestern 35 Kisten gesammelt und Team Korea nur 29!! HA sage ich da. HA!!!! und da waren auch nur 2 Kisten von Grün...;-)

Soviel zur Arbeit. Muss reichen...


Letztes WE haben wir es endlich mal hinbekommen nach Bowen (1h Fahrt von hier, dort wohnen die ganzen anderen aus unserem Team) zu fahren. Dort sollte eine Beachparty sein. Und sogar unsere Vorarbeiterin Velda war auch da. Sie wohnt auf nem Campingplatz und dort wurde auch gestartet. Ich bin mit meinen beiden Iren, Rachel und Steven, und dem Wikinger (Jens der alte Norweger und nein, er trägt keinen Norweger :-)) dort hin. Angekommen ging es dann auch schon los. Velda hat ne Flasche Tequilla spendiert... Böse, böse, böse... Um 22.00 Uhr sind dann auch alle vom Platz geflogen (denke um die 40-50 Leute). Alles Hippies! Also runter zum Strand. Das Feuer war schnell entfacht und ein Auto zur musikalischen Unterhaltung wurde auch hingestellt. Die partee war echt schön, vor allem weil man mal nicht in Proserpine festgesteckt hat. Und die Atmosphäre am Strand war genauso kitschig, wie ihr es euch vielleicht gerade vorstellt. Ganz Ganz feiner Sand, lauschige 20 Grad, n gar ordentliches Feuer, gute Musik und sehr friedlich, von den Getränken mal gar nicht zu sprechen. Ein gelungener Abend. Wir 3 konnten bei Velda schlafen. Auch nicht verkehrt. Der Rückweg dahin kam mir vor wie eine Ewigkeit, vor allem weil ich ja auch gar nicht wussste, wo der Wohnwagen steht. Eine andere Platzbeschreibung als "in der Ecke" hatte ich nicht. Habe ihn aber letztendlich gefunden. Habe keine Ahnung wie spät es war, als ich dort hin geeiert bin, habe mich auch noch ordentlich am Arm gestoßen. Und das beste war noch, als ich "mit dem Schotten rumknutschen" "fertig" war, da waren ja auch alle weg! Keine Rachel, kein Steven, kein Jens, kein Rucksack. Alles weg!!! Paranoia!!! Die einzigen Überlebenden der Party waren 4 deutsche Kerle, die über ihren ersten Acidtrip geschwafelt haben. Oh man... irgendwie scheint doch der Großteil der backpacker sich was einzuschmeißen. Wie auch immer.

Am Wohnwagen angekommen, hatten Rachel und Steven es sich schon auf dem Doppelbett bequem gemacht. Ich war so angepisst, dass die beiden einfach abgehauen sind, dass ich es mir in dem nächsten Campingstuhl bequem gemacht hab. Mit einer Häkeldecke. Veldas Hund hat aber sofort angeschlagen und Velda hat mich dann in den Wohnwagen geholt und ich hab dann halt auf ner bequemen Sitzbank gepennt. (Hihi, muss echt schmunzeln...suff suff suff) Sind um 8 Uhr schon wieder aufgestanden und nach nem ordentlichen mc donalds Frühstück ging es auch schon wieder zurück. Muss nochmal sagen, dass ein echt gelungener Abend war. Aber mit dem über die Stränge schlagen ist auch erst mal bis zu "Goodbyeparty" schluss.


(Was für eine herrliche Überleitung, Böltner ey!)

Ich denke ich werde hier noch 3 - 4 Wochen pflücken, meine Steuererklärung machen und dann reisen... Ich muss ja doch noch ein bisschen was sehen. Dann heißt es Ayers Rock, Fraser Island und Whitsundays aufgepasst, se dschöamen kommt!

Dann werden die Blogeinträge auch mal wieder ein bisschen interessanter!!

Mein Flug geht am 25.11. Irgendwie kann ich es kaum erwarten in den Flieger zu steigen. Ich freue mich so sehr auf zuhause, obwohl es mir hier ja auch gut geht und ich viele neue Freundschaften geschlossen habe. Dennoch ist "Zuhause doch Zuhause". Auch wenn ich noch nicht weiß, was mich erwartet, was ich machen werde, aber darüber will ich mir jetzt noch nicht den Kopf zerbrechen. Ganz komisch wird es auch sein, wenn ich hier die Zelte abbreche und alleine weiterziehe. Mhmmm, ich meine so ganz ohne Judith... Und dann komme ich nach Hause und sie ist auch nicht da... Aber es ist so gut, das wir 1 bis 2 mal die Woche skypen. Das macht vieles einfacher und ganz so lange dauert es ja auch nicht mehr, bis ich sie wiedersehe. Denke Januar ist n guter Zeitpunkt!


Ach ja, wen wunderts. Mir ist meine Baby, meine Kamera, runtergefallen und jetzt funzt sie nicht mehr. der Zoom fährt nur noch halb raus... So ein Dreck. Und der nächste Reparaturladen ist gut 2 h von hier entfernt. Hab mir ne neue kleine gekauft. die tut es auch. Und auf der großen ist ja auch noch Garantie drauf... Wird alles in die Heimat geschickt...
So ihr lieben Leserereerrerer


das wars erst mal wieder von mir. Heute ist wieder der letzte Tag frei, im 2 zu 1 Rythmus. Feld 9 wird angefangen und dann heißt es wieder 8 Tage durcharbeiten...

Ganz Ganz liebe Grüße an die Dickgrebers und Leibolds nach Essen und nach Stuttgart und nach Kölle und ganz klar an die Gaskranken an der See...

Und in die Werkstatt, Frank, hat sich schon was mit dem Gutschein getan???

Hier noch ein paar Schnapps-chüsse











JAAAHAAAA!!!
Chuck Norris wohnt bei uns im Hostel!!!
Und kommt aus Estland!!










Wieder ein herrlicher Sonnenaufgang. Gibt jeden morgen einen, und das auch noch gratis!















Noch einen!EY!!















Das Känguruh hat zulange auf dem Bauch geschlafen...
Naja... vielleicht ist ihm auch ein Auto entgegen gekommen

;-)













 *----*


















So sieht das dann aus, wenn von der anderen Seite geklaut wird!!
















Oz und Rachel...
Juhuu ein früher Tag!

















mein Fuß nach der Begenung mit dem rausschauenden Nagel auf dem Balkon!!!
aua weh!!













Schtiewn und Retschel auf der Parteee
















geht los...


















Unsere Vorarbeiterin mit ner Bierbong

















Alles Hippies!!















Bundygirl....
sieht aus wie ein dickes weißes Schwein. Sie bekommt aber auch von jedem auf der Farm die Brotkrusten.... Kein Wunder!















Und meine neue kleine Powershot A 480 tuts auch... Aber mein Baby vermisse ich schoon


















Aber schon Ok, oder?
















War das fein!


























Posten nicht vergessen!!!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Danke für die Postkarte! Habe mich tierisch gefreut!!! Komm bald zurück, ich warte mit dem Feuer auf Dich!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Vermisse Euch!!!<br /> <br /> <br />
Antworten